Um Punkt 0 Whatsapp Nachricht automatisch versenden?

3 Antworten

Mit WhatsApp ist soetwas leider nicht möglich. Es gibt aber einige Tools, mit denen man SMS zeitgesteuert versenden kann - für Android gibt es da z. B. den SMS Scheduler. Ansonsten bleibt nur, wie ja schon vorgeschlagen, die Nachricht "vorzubereiten" und zum gewünschten Zeitpunkt dann zu kopieren und zu versenden.

Naja der einfachste Weg ist wirklich um Punkt 0Uhr die Nachricht selber zu verschicken.

Kannst denn Text/Nachricht jetzt schon schreiben und erstmal kopieren damit du sie nur um Punkt 0 Uhr einfügen musst und verschicken kannst und nicht erst denn Text verfassen musst.

Sowas kann man nicht einstellen.  Um 0:00 wird eh alles überlastet sein

Lg eyrehead2k17

JustSayNo
Beitragsersteller

Nein, die Server halten das schon aus. Aber ich habe eine Lösung gefunden.