Iphone will automatisch MMS versenden?

1 Antwort

2 Möglichkeiten:

  1. WhatsApp starten und dann das Bild versenden
  2. den Teilen Dialog anpassen: ganz nach rechts wischen, auf die 3 Punkte, Bearbeiten und WhatsApp an erste Stelle ziehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Morty712
Beitragsersteller

hmm.. ich kann da nur den kontakt auswählen "weniger vorschlagen"..dann ist das problem nur kurz behoben....Ich kann einen kontakt zuweisen...airplay...als hintergrund... wo kann ich denn da whatsapp an erste stelle ziehen?

HeinzHubert  24.07.2024, 10:10
@Morty712

Nicht in der Zeile mit den Kontakten! Darunter ist die Zeile mit den Apps, über die sich Fotos teilen lassen.

Die Zeile mit den Kontakten kannst du auch systemweit ausblenden: Einstellungen, Siri&Suchen. Dort im Abschnitt Vorschläge von Apple, Beim Teilen anzeigen = aus.