Um Freundin kämpfen? Was soll ich tun?
Meine Freundin möchte dass ich um sie Kämpfe. Sie droht mir mich sonst zu verlassen. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Sie hat mir schon gesagt dass im Moment 3 Jungs mehr um sie kämpfen als ihr eigener Freund und dass ich mit einem dieser 3 schon fast auf einer Stufe stehe.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab ihr schon Texte geschrieben, mich entschuldigt für den mist den ich angestellt habe aber sie ignoriert mich und meint ich soll sie nicht nerven sondern kämpfen. Ich liebe sie wirklich über alles aber weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. Sie hat mir nur noch bis heute abend gegeben das wieder hin zu biegen..
19 Antworten
Ein Beziehung kommt nicht nur von einer Seite aus. Beide müssen gleichermaßen viel für eine Beziehung tun.
Ich weis ja nicht wie es bei euch war, bzw. was du genau wieder hin biegen sollst, aber eventuell sollte sie auch mal ihre Bedürfnisse runter schrauben.
Zudem..: würde mir mein Partner ein Ultimatum geben bzw. sich eh nicht mehr um meine Gefühle scheren, wäre das ein Grund Schluss zu machen. Und in diesem Falle, macht das deine Freundin. Sie stellt dir ein Ultimatum und gibt dir ja eh kaum noch eine Chance.
Sagen wirs so... es sind diese Momente und Fragen, wenn ich mich frage warum eigentlich immer die arrogranten, dämlichen und kindisch agierenden Tussen, die Liebe mit keiner Faser ihres Daseins verdienen, die Typen bekommen, die sie mehr lieben als alles andere...
Sag ihr knallhart ins Gesicht, dass du dich nicht von ihr erpressen lässt. Wenn sie einen der anderen will dann soll sie ihn gerne nehmen und gut ist. Du lässt dich doch sicher nicht von so einer jämmerlichen Drohung erpressen, oder?
Eine Beziehung basiert auf gegenseitiger Liebe. Und ja... auch da kann so einiges gesagt werden. Aber nicht 'also ich würd mich anstrengen, denn einer der drei anderen Typen denen ich Hoffnungen mache steht schon fast mit dir auf einer Stufe'
Warum lässt du dich auf sowas ein. Sag ihr doch einfach dass es ihre Entscheidung ist. Wenn sie dich will, dann soll sie das auch klar sagen, wenn nicht, dann ist es eben nichts, aber dann soll sie die Karten auf den Tisch liegen.
Ihr liegt ganz offensichtlich überaus wenig an dir, wenn sie solche andeutungen macht
Ist es eine Fernbeziehung? kennst du sie persönlich??
und such dir mal eine andere lieber😉. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!!!
"Meine Freundin möchte dass ich um sie Kämpfe. Sie droht mir mich sonst zu verlassen"
Äh, hallo. Sie macht dich zum Deppen und ihr liegt augenscheinlich ja absolut nix an dir wenn jeder x dahergelaufene mit dir auf derselben Stufe steht.
Gerade schickt sie mir eine Audio dass sie mehr erwartet als nur so einen Text und sonstiges
Sie sagte ja dass ich nicht kämpfen würde. 3 andere schon wovon einer seit 2 Jahren auf sie steht aber sie ihm immer einen Korb gibt weil sie in einer Beziehung ist sie meinte dass sie ihn auch echt süß findet und er momentan mit mir fast auf einer Stufe steht