Um Fehl Stunden zu haben (10 Klasse)ist schlimm?

5 Antworten

Ist sie unentschuldigt? Also eine Fehlstunde ist, gerade wenn sie entschuldigt ist, überhaupt kein Problem

Hello1240212
Beitragsersteller

Nur eine Stunde von diesem tag ist entschuldigt sonst von 9:15-15:00 ist nicht entschuldigt

Hey!

Eine Fehlstunde ist nicht schlimm, wenn diese Entschuldigt (ärztliches Attest / Krankschreibung der Eltern) ist.

Mein Bruder macht Abi und hatte auch Fehlstunden 😃

Wichtig sind deine Noten, lerne also fleißig und versuch das verpasste Unterrichtsmaterial nachzuholen!

Ich wünsche dir viel Glück

Eine Fehlstunde ist nicht schlimm, Deine Deutschkenntnisse werde aber ein Problem sein.

Natürlich ist eine fehlstunde nicht schlimm, es ist normal mal krank zu sein. Sogar mehrere Fehltage wären nicht schlimm, solange es nicht ausartet.

Deine Noten und die Leistung sind entscheidend und nicht die fehlende Stunde.