An die Mädels: Wie findet Ihr Jungs, die kämpfen?

Nein 88%
Ja 13%

16 Stimmen

6 Antworten

Nein
Hinterher sind einige Mädchen zu mir gekommen und haben gesagt, dass sie es geil fanden. Wenn Ihr das

Idiotinnen-magnet → siehe die zu kommenden Mädels

Nein

Wenn sie um Dich kämpfen, ist das unglaublich attraktiv. Aber untereinander...geht so. Ein bisschen rangeln ist ja okay ^^ Ist aber Ansichtssache ;)

Prügelnde Jungs sind primitiv, niveaulos, stillos und haben nichts im Kopf. Menschen mit Hirn im Kopf haben es nicht nötig, sich zu prügeln.

Gleiches gilt für Mädchen, die die prügelnden Jungs auch noch toll finden. Es gibt den Spruch "Gleich und gleich gesellt sich gern"!

Ja

ich finde es gut zu sehen das er einen wirklich gern hat und für einen kämpft, aber Prügeleien an sich finde ich manchmal cool ,aber manchmal auch voll dumm , weil ich selbst Kickboxen gehen und es mag zu kämpfen sag ich jetzt einfach mal ja aber sonst hätte ich 50/50 gesagt ,wenn es da stehen würde.

Das ist bei Frauen ein Instinkt. Mit dem Stärkeren paaren sie sich dann. Bei Schimpansen ist das ähnlich.

Mignon5  12.06.2019, 15:28

Lach!!! Ich kenne keine einzige Frau, die sich mit einem hirnlosen und prügelnden Primitivling "paaren" würde. :-))