Um besser an Kupplung zu kommen, was am besten holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzkissen

Du könntest auch mal in einer Werkstatt fragen, ob die den Sitz weiter nach vorne bauen können.

mit der gleichen lösung, mit der du auch beim fahrschulauto gefahren bist und die prüfung abgelegt hast.

am besten rufst du in deiner ehemaligen fahrschule an und fragst nach.

kleiner als 1,50m wirst du ja nicht sein, sonst bräuchtest du fürs autofahren eine sondergenehmigung.

Susi2000822
Beitragsersteller

Da konnte ich gut ohne fahren da konnte man den sitz hoch machen und schln weit nach vorne, habe mir überlegt so eine sitzlehne zu holen. Diese die viele haben die lange auto fahren

pony  09.03.2019, 21:35
@Susi2000822

du bringst dich in lebensgefahr damit.

im falle, dass bei einem unfall der airbag auslöst, bist du wahrscheinlich tot.