Um 6:15 Probearbeit, ich kann nicht schlafen, habe Mist gebaut, einfach ausschlafen oder Termin wahrnehmen?

14 Antworten

Meiner meinung nach bleibt dir nichts anderes übrig als pünktlich auf der Arbeit zu sein.

denke dran , bleibst du am ersten Tag der Arbeit fern gibt es keinen Arbeitsvertrag da dieser aufgelöst wird.

Geh zur Probearbeit, du brauchst aber nicht so lange machen, wenn es dir nicht gefällt.

Du bekommst nur Hilfe von Fachleuten in deiner Naehe, nicht durch ein Plaeusch-chen mit uns !

Alles klar ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

„Kein Bock“ war noch nie ein Grund, nicht zur Arbeit zu gehen! Geh arbeiten und nimm nach Feierabend Kontakt mit der Suchtberatung auf.

Versuch zu schlafen und entscheide morgen früh. Auf der einen Seite wäre der Job wichtig, auf der anderen Seite vor allem deine Gesundheit. Du solltest am besten bei einem entsprechenden Fachmann vorsprechen egal ob du nun morgen zum Probearbeiten gehst oder nicht

Judith171  26.08.2021, 03:33

Wieso Gesundheit?. Es ist noch keiner gestorben, weil er mal eine Nacht nicht schläft.