Spielsüchtig am abgrund des tiefes?

3 Antworten

Guten Abend Zeroxxxx,

Spielermilieu hat schon ganz andere "vernichtet, doch nun den Kopf in den Sand stecken bringt Dich nicht um. Deine anfangs Glückssträhne hat Dich in den Strudel gezogen, das Ergebnis liegt nun vor.

Ein User hat Dir bereits geraten zur Schuldnerberatung zu gehen, was Du umgehend in Angriff nehmen solltest. Deine Gläubiger wirst Du auch nicht mit tröstenden Worten besänftigen können. Die angehäufte Summe, die sich im laufe der Zeit aufgetürmt hat wird Nachwehen bringen. Da musst Du durch.

Es gibt eine telefonische Seelsorge, die Dir evtl. eine 1. Hilfestellung geben bzw. vermitteln können.

Auf dieser Seite gibt es keine Lösung für Dich und jeden Selbstmordgedanken schiebe zur Seite. Du hast Dir die Suppe eingebrockt nun löffle sie auch aus! Sicher, harte Worte, die keine Glücksgefühle vermitteln. Versuche Step by Step Deiner Familie, Deinen Freunden usw. gegenüber zu treten mit Hilfe auf Verständnis. Es wird ein harter Weg für Dich werden.

Lass auf jeden Fall die Finger von den Automaten, sie gewinnen immer!!!!!

Alles Gute für Dich.

Über ein Forum kann man da eher nicht helfen, ich würde zu einer Suchtberatung oder Schuldenberatung gehen.

Glaube Dir kein Wort!

AB