Um 1 Uhr Nachts?

3 Antworten

Ein Schlafzyklus dauert beim Menschen normalerweise ca. 1.5-2 Stunden. Entsprechend bist du pro Nacht mindestens 4 Mal wach, kannst dich aber meistens nicht daran erinnern, weil du direkt wieder einschläfst.

In deinem Fall bist du offenbar nicht wieder direkt eingeschlafen, das kann schon mal passieren und ist auch völlig normal.

es ist völlig normal, dass man Nachts mal aufwacht. Wenn man sich einfach umdreht statt gleich ins Internet zu gehen, schläft man auch gleich wieder ein.

Bin um 2 aufgewacht,ich glaub es ist aber kein Vollmond