Album vorbestellt! Bezahlt! Und jetzt muss ich nochmal zahlen

2 Antworten

Haftbefehl?😝 guck unter Einkäufen und such da nach dem Album das du eigentlich gekauft hast und Klick drauf wenn du das nicht findest musst du entweder warten (wenn du Glück hast war das nur ein Fehler) und wenn nicht musst du es nochmal kaufen.

Zuerst einmal ist zu sagen, dass das nicht sein kann. Wenn du ein Album gekauft und vorbestellt hast musst du es auch bekommen. Deshalb würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall noch einmal dieses Album kaufen! Schau bei iTunes mal unter Einkäufen nach ob du auch wirklich das richtige gekauft hast. Wenn es dort aufgeführt wird kannst du es auch herunterladen. Ansonsten wende dich an den Support!