Ultraschall von was?

6 Antworten

Hallo Mjinx

du hast in einem Unterkommentar geschrieben, Zitat:"Hat mir jemand geschickt, meinte es ginge um Zuwachs, würde halt aber noch 7 1/2 Monate dauern"

Da Hunde und Katzen nur 61-68 Tage tragen, kann es schon mal kein Ultraschall von einem Hund oder einer Katze sein. Bist du dir Sicher, das es von einem Tier ist ?

Das Ultraschall zeigt 4 (rot auf jeden Fall) Föten. Wenn nicht sogar 8 (rosa, bin mir nicht Sicher) Föten. Die untere Reihe könnten auch Fruchthüllen sein, bin mir aber nicht Sicher. Und was eben auch ein Rätsel ist, welches Tier trägt denn über 7 1/2 Monate ? OK, Affen zum Beispiel, aber deine Freunde haben doch sicher keinen Affen als Haustier ?!!

Bild zum Beitrag

Hast du inzwischen des Rätsels Lösung ? Ist ja spannend, was da ist :-)

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, artgerechte Haltung)

sieht halt echt aus wie Analperlen oder wie die heißen

Bitterkraut  23.04.2019, 15:12

Ein verschwundener Dildo? Auch möglich...

Für mich sieht das aus wie von einem Stück der Wirbelsäule mit den einzelnen Wirbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung