Ultraschall 4+3 ssw.?

MiSooo  24.07.2024, 12:49

Hast Du einen aussagekräftigen Schwangerschaftsfrühtest gemacht?

Chayapapaya24
Beitragsersteller

Ja clearblue frühtest mit Wochenbestimmung es stand 2-3 Woche

4 Antworten

Wenn der Arzt noch nichts sieht, dann mach dich bitte nicht verrückt, indem du jetzt die ganze SS durch andere Menschen nach ihrer Einschätzung fragst. Jede verläuft individuell und solange du unter ärztlicher Aufsicht bist, hör bitte auf die Einschätzung NUR deines Gyn und auf niemanden sonst.

Nur die angeschwollene Gebärmutterschleimhaut

Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Schwangerschaft in der 5. Woche per Ultraschall nachgewiesen werden konnte, da Fruchthöhle sichtbar. Kann gut sein, dass es bei Dir nächste Woche dann auch soweit ist.

In der 4. Woche kann man innerlich was sehen außer aufgebaute schleimhaut. Die einnistung ist ja erst wenige Tage her. Die Befruchtung war erst vor ca 14 Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder