Genshin Impact Freund einladen - UID nicht vorhanden?

3 Antworten

Wenn ihr beide auf PS4 spielt, added euch einfach als PSN-Freunde, dann solltet ihr automatisch auch Genshinfreunde sein. Meine Tante und ein Onlinefreund werden mir auch angezeigt, dabei haben beide das Spiel maximal angetestet, also haben nicht mal AR16.

BeardedJack
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, das Ding ist, wir sind ja schon die ganze Zeit PSN-Freunde und haben zusammen angefangen uns auf AR16 hochzuleveln und trotzdem werden wir nicht automatisch als Freunde angezeigt.

Es könnte vielleicht maximal eher daran liegen, dass mein Kollege im Jugendlichen Leichtsinn damals einen amerikanischen Account erstellt hat, anstatt deutschem eben. Könnte es dadurch nicht gehen? 🤔

BiBo85  01.01.2021, 22:59
@BeardedJack

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber es könnte durchaus sein.

Überprüft ob ihr wenn ihr in der Suche seid nach der UID oder nach dem Benutzernamen sucht. Es gibt den Fehler, dass wenn man nach dem Benutzernamen sucht da "UID eingeben" steht, obwohl da der Benutzername hingehört

Es ist wichtig das ihr den Selben Server am Anfang ausgewählt habt