Uhrenverschluss?

2 Antworten

Lass das von einer anderen Person machen. Neue Verschlüsse sitzen machmal sehr fest und da ist es leichter, wenn man beide Hände zur Verfügung hat.

Der Teil, wo die "Klappe" dran ist, muss ausgehakt werden.

Klappe anfassen und das gegenüberkiegende Teil festhalten. Die Klappe dann nach links ziehen.

Um das Armband weiter zu machen: kleinen Schraubendreher in die eckige Öffnung stecken, von der Seite, wo der Stift zu sehen ist, und die Lasche nach oben drücken.