Kennt jemand diesen Verschluss des Armbands?

4 Antworten

So wie du ihn auf dem ersten Bild zu hast ist richtig. Du musst ihn nur weiter tusammen schieben damit er einrasten kann.

Den Knopf drücken und das flache vordere Teil in die längliche Öffnung schieben.

Hoffentlich hab ich es nicht zu umständlich erklärt:)

Hallo

Du musst nur den einen Teil fest in den anderen Teil drücken bis er einschnappt. Zum Öffnen die Taste drücken und ziehen

Gruß HobbyTfz

Disselize
Beitragsersteller

Da schnappt leider nix ein, die Taste ist bis zum Ende durch und man kann es einfach wieder rausziehen ohne zu drücken...

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das muss man nur so weit reinschieben, bis das "Viereck" am Ende von dem Teil ist. Zum Öffnen nur drauf drücken.

Margita1881  17.09.2024, 12:03

Du hast das sehr verständlich erklärt; ich dagegen umständlich:)

Disselize
Beitragsersteller

Das haben wir auch schon lange versucht, aber da scheint einfach nichts einzurasten, auch diese zwei "Zähne" auf dem einen Teil der Kette halten nirgendwo fest...

Blindi56  18.09.2024, 09:00
@Disselize

Dann ist es Billig*-Touristenschrott, so was hatte ich auch schon mal.

*also billig gemacht

Vielleicht könnte man das spitz zulaufende Teil etwas auseinander drücken, und dann geht es. Falls es dabei nicht bricht.