Uhrendeckel wie Öffnen?

1 Antwort

Schraubdeckel.

Wie schon gesagt wurde, ein Gummiball funktioniert. Ich habe diesen hier, speziell für diesen Zweck:

https://amzn.eu/d/06bYSyPW

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Flips100
Beitragsersteller

Hat sich als Richtig erwiesen. Nur der Uhrmacher der mir da die Batterie Gewechselt hat hat mir auch das Werkzeug dazu gezeigt Habe es früher mal bei meinem Vater gesehen ,aber wusste nicht wozu es gut war. Werde mir dann so ein Werkzeug jetzt Kaufen für den fall der Fälle und einen Gummiball dazu , wenn es mal irgendwo Klemmen sollte :-)