Uhren von Timex empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die "Expedition", wollte eigenlich immer eine Tissot, die aber 4x soviel kosten. Ich finde die TIMEX-Uhren qualitativ sehr hochwertig, sieht einfach gut aus und die Funktionen (Kompass etc.) funktionieren auch super.

Die sind völlig ok! Rolex ist zwar auch nicht schlecht, kosten aber ein paar Euronen mehr ;-)

bei Quarzuhren spielt der Hersteller eine untergeordnete Rolle...

... da kann man auch Timex kaufen. Hauptsache das Teil gefällt.

Bei mechanischen Uhren würde ich ganz klar ABRATEN.

kannst du getrost nehmen sehr gutes Verhältnis von Preis und Qualität!

Ne nicht wirklich :D

Aber so lange sie die Zeit anzeigt ist sie doch bestimmt in ordnung :D ;)