Replica Uhren. Erfahrungen?

2 Antworten

im prinzip musst du genau damit rechnen, was du schon weisst: es handelt sich um fake uhren und entsprechend kann die qualität auch je nach modell von super schäbig bis kaum vom original zu unterscheiden sein. du kriegst eben das, wofür du bezahlst

Lusellcacha
Beitragsersteller

Ich will schon 200€ oder mehr ausgeben. Das sind schon relativ gute Uhren. Aber ich habe gelesen dass jemand diese Uhren von dieser Seite qualitativ nicht sonderlich gut findet. Wiederum andere haben gesagt dass sie mit der Qualität komplett zufrieden sind. Deswegen suche ich halt nach Leuten die Erfahrungen mit bestimmten Seiten haben oder so.

Nur wenn die Replica defekt ist, wirst Du keinen Uhrmacher finden der Dir das repariert. Die meisten Replica haben schwere Qualitätsprobleme.

Der Kauf lohnt sich in den seltensten Fällen.

LA