Ist swiss alpine military eine gute wahl?
Hallo erstmal, ich wollte mir in naher Zukunft eine Armbanduhr zulegen und bin dabei auf die Marke swiss alpine military gestoßen. Jene Firme führt eine uhr mit der bezeichnung 7047.9 welche mir firekt ins Auge gefallen ist und auch gut gefällt. Nun will ich mir jedoch noch eine zweite Meinung einholen, ob die Uhr gut ist oder ob es preiswertere bzw hochwertigere alternativen gibt.
Danke um voraus für jede Antwort.
3 Antworten
Naja, für das Geld kannste nicht viel falsch machen. 0815 Design mit Standardquarzwerk. Üblicher Preis für sowas. Gefallen muss sie ja dir
In deiner Preisklasse? Alle Modemarken ala Fossil, Hilfiger, Esprit, ... alles das gleiche
Naja, es gibt immer bessere Optionen als diese Mist Modemarken.
Seiko, Citizen, Casio, Timex, Orient usw.
Aber nicht in diesem Stil zu diesem Preis. Chronos von Seiko und Citizen kriegst du für das Geld nicht
Gebraucht vielleicht schon. Zumindest Timex und Casio sind eine realistische Option. Und vielleicht muss es ja auch kein Chronograph sein.
Mhmhm solche 0815- Bicolor Chronos kenn ich von Casio nicht. Timex halte ich für überschätzt. Vielleicht, vielleicht ....
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber wenn sie dir gefällt.
Hättest du vielleicht ne andere empfehlung, also irgendeine marke die auch in dem preisspektrum liegt?
Seiko, Citizen, Casio und Timex.
Gerade Timex hat einige Chronographen in dem Preisbereich, die dir gefallen könnten.
Hey Gurkeoderso,
nein.
LG
Könntest du vielleicht noch eine andre Marke empfehlen?