Uhren Lünette kaufen

2 Antworten

Eine Ersatzlünette ist nur vom Hersteller der Uhr zu beziehen bzw. von dessen Service. Andere werden nicht passen.

Jede Uhr hat ein anderes Format. Lünetten sind nicht genormt. Jeder Hersteller hat seine eigenen Lünetten, die natürlich in größerer Stückzahl. Nur bei en Nobelmarken ist der Austausch einer Lünette nach Wunsch möglich, gegen viel Geld natürlich.

darkhouse  23.09.2013, 09:38

Nein, als Ersatzteil bekommt man sie auch von Markenherstellern der Günstigklasse. Kommt drauf an, was man unter Nobelmarken versteht...

Reanne  23.09.2013, 22:24
@darkhouse

Rolex, Patek Philipp, Lamge & Söhne. Omega, Longines usw.