Uhr zum skaten?

5 Antworten

Ich hab immer wieder eine Casio Tough Solar am Arm. Da brauchst du in der Regel auch keine neue Batterie, da sich die Uhr im Tageslicht auflädt.

Die Kunststoffarmbänder von Casio lassen sich immer sehr angenehm tragen und ordentlich saubermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben2k09
Beitragsersteller

Welche kannst du empfehlen ?

Tester30  20.05.2022, 08:44
@Ben2k09

Bei G-Shock oder Tough Solar ist es eine Frage deines Geschmacks : )

Russische Vostok, Vollstahl, dickes Kunststoffglas so eingesetzt, daß es nicht brechen kann. Nachschleifbar, kann man selbst mit Schleifpapier und Politur.

Mit der kannste Skaten, und kostet auch noch eher wenig. Die Amphibia Version ist teurer, dafür 200 m wasserdicht, mit verschraubter Krone.

Keine Batterieuhren, Automatikwerk (eigenes).

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ben2k09
Beitragsersteller

Cool aber welche ?

NewMemer69  15.05.2022, 20:41
@Ben2k09

Sind alles gleich gut. Such dir die aus, die dir am besten gefällt.

Vllt eine sportuhr von Garmin wenn es eine SmartWatch sein darf.