Uhr vergessen und Sendungsbeleg vergessen?

2 Antworten

Weiterleben und das abhaken. Die Uhr ist weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Babams
Beitragsersteller

Wieso? Er hat diese möglicherweise gestohlen. Habe Chat Verlauf dass er diesen angeblich verschickt hatte

vergiss die Uhr, die war doch schon weg

ein Fundbüro würde keine Uhr per Post verschicken. oder hast du das Porto vorab überwiesen

Babams
Beitragsersteller

nein es war ein Kassenwart vom Verein der diese aufbewahrt hat

Babams
Beitragsersteller
@Babams

Hat diese dann verschickt

peterobm  28.09.2024, 14:31
@Babams

und nochmal

wie kommt der ausgerechnet auf dich

warum sollte er das Porto übernehmen

und wie kommt ein Kassenwart an deine Uhr

Babams
Beitragsersteller
@peterobm

Es war als Pfandangabe! Ich habe ihm während des Fußball Spiels als pfand abgegeben damit er es aufbewahren kann und keiner es klaut.

peterobm  28.09.2024, 14:38
@Babams

dann hast du doch ein Pfandschein, und da steht der Name des Ausstellers drauf, übergib die Sache nem Anwalt, dann wirds teuer, die Kosten muss der Verein übernehmen

Babams
Beitragsersteller
@peterobm

Also muss er blechen wenn es nicht ankommt und die Sendungsnummer verloren geht

peterobm  28.09.2024, 14:47
@Babams

die Frage war ne andere

keine Antwort - also muss er nix

Babams
Beitragsersteller
@peterobm

Wieso? Er hat schließlich alles verloren

peterobm  28.09.2024, 14:51
@Babams

hat er nicht, er hat Zeugen dass er es versendet hat, damit ist das dein Problem.