Verkäufer rückt keine Sendungsnummer raus - was tun?

2 Antworten

Was hast du an den Warnhinweisen von ebay kleinanzeigen nicht verstanden. Dort handelt man anonym. Das hat nichts mit ebay zu tun (auch wenn du das als Thema aufgeführt hast).

Was sollte die Polizei deiner Meinung nach unternehmen? Bei einer unbekannten Person den Artikel abholen?

Würde mich ihm eine zweites Wochen Frist geben und sagen dass es bis dahin angekommen sein muss,da du dich sonst nicht gezwungen siehst weitere Schritte einzuleiten.

Gullydeckel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Genau das werde ich ihm schrieben

Gullydeckel
Beitragsersteller

*schreiben

mdan87  02.08.2017, 23:07

Genau so besser nicht (blödes autokorrekt) ;)

ronnyarmin  03.08.2017, 00:16
@mdan87

Das wird den annymen Verkäufer sicher sehr beeindrucken, wenn 'weitere Schritte' eingeleitet werden. Welche sollen das denn sein?

mdan87  03.08.2017, 20:59

Nach dem Fragesteller ist derhenige nicht anonym