Uhr über nacht zu eng getragen ganzes Handgelenk ist blau hab ich Blutzirkulation unterbrochen?

2 Antworten

Man kennt es doch schon von den Socken mit dem Gummizug wenn man diese mehrere Stunden trägt, hat man auch schon die Abdrücke auf der Haut.

Wenn das Handgelenk schon blau Angelaufen ist, musst du die Uhr aber sehr eng getragen haben, besser lockerer lassen so das diese nicht hin und her rutscht.

Abends sollte man generell alles an Schmuck und Uhren ablegen, im Schlaf bewegt man sich viel, da muss ein Gegenstand nicht einmal zu fest befestigt sein, das einfach da sein kann schon dafür sorgen das beim abknicken der Gelenke die Blutzirkulation gestört wird weil durch die Uhr zb. weniger Platz für die eigentlich freie Fläche gewesen vorhanden wäre.

Ja, hört sich nicht gesund an.