Trage ich meine Apple Watch richtig?

4 Antworten

Einleitend möchte ich sagen, daß das kein persönlicher Angriff sein soll. Wenn es bei dir dennoch so ankommt, dann tut es mir leid und ich bitte schon jetzt um Entschuldigung.

Aber ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob diese Frage ernst gemeint ist. Du fragst eine Community wie DU DEINE Uhr zu tragen hast?

Wir leben in einem freien Land und du kannst die tragen wie und wo du willst. Wenn du meinst, es ist cool, dann auch am Fußgelenk.

Wenn es dir aber um die Genauigkeit der Messesensoren geht, dann wird Apple bestimmt total hilfreiche Internetseiten oder Dokumente beigefügt haben.

Auf den Bildern sieht es aber hochgradig unbequem und zu eng aus. Aber selbst das ist ja dein Ding. Du musst dich damit wohlfühlen.

Würde sie am Linken Arm tragen, und auch höher am Handgelenk machen.

Sonst können Messabweichungen entstehen.

freezy2002  01.12.2023, 09:55

Naja, man trägt die Watch logischerweise an der nicht-dominanten Hand.

Normalweise trägt man es eigentlich am linken Arm zumindest als Mann, aber ja schon. Schaut aber besser aus wenn es mehr am Handgelenk ist und was eng angeht so wie du dich am wohlsten fühlst.

so halt, dass Apple am besten deien Gesundheitsdaten absaugen, mit deinen andren Daten verknüpfen und sie dann verhökern kann!