Uhr geht nicht zu?

1 Antwort

Achte auf die rote Sanfil-Dichtung!

Die rote Sanfil-Dichtung muss zuerst in den Deckel gelegt werden. Die Kerbe muss seitlich zu erkennen sein. Im Moment liegt die Dichtung noch im Gehäuse, so geht die Uhr nicht zu!

Bild zum Beitrag

Dann wird der Deckel gerade aufgesetzt. Die Dichtung darf nicht verkanten!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Reparatur, Uhr)  - (Technik, Reparatur, Uhr)

U7rmacher  25.01.2022, 11:09

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Jakob982
Beitragsersteller

Mit was sollte ich diesen Ring am besten raus machen

U7rmacher  04.10.2021, 15:18
@Jakob982

Der sollte nur lose drin liegen im Gehäuse. Auf die Ausrichtung achten, denn so muss er auch wieder rein...