Uhr funktioniert nicht?

3 Antworten

Hier handelt es sich um einen sehr günstigen Mode-Quarzer, wahrscheinlich aus einem Kaufhaus wie Galeria-Karstadt oder so. Du könntest versuchen, die Batterie selber zu wechseln. Die Kosten eines richtigen Uhrmachers würden wohl den Wert der Uhr übersteigen.

Erstaunlich, dass man am Pfingstsonntag eine Uhr kaufen kann.

Es ist eine sehr elegante Armani Uhr, die eine Batterie braucht. Entweder ist gar keine drin oder sie ist leer.

beerchang  23.05.2021, 22:25

Ich vermute, dass er sie auf irgendeinem Flohmarkt gekauft oder aus den Kleinanzeigen hat.

jgobond  23.05.2021, 23:02

alles dáccord bis auf das "elegant"

Keine Ahnung welche Uhr das ist aber vielleicht ist einfach nur meine Batterie drinne