Uhr einstellen?

5 Antworten

Ich kenne mich auch nicht wirklich aus, aber ich habe meine durch ausprobieren eingestellt. Drücke erstmal adjust. Der Rest wird sich dann bestimmt finden. Die Bedienung von den Teilen ist meistens sehr intuitiv.

Oben links (lange drücken) = Einstellung starten/übernehmen
Unten links = Zum nächsten Wert springen
Oben rechts = Wert erhöhen
Unten rechts = Wert verringern

So ist es zumindest meistens.

Falls du die Bedienungsanleitung nicht hast, die findest du bestimmt im Internet.

Casio Modellnr. Bedienungsanleitung und googlesuche hilft.

Steht in der Bedienungsanleitung.

Findest du auch auf der Casioseite.mut Angabe der ModulNr, die auf der Rückseite steht

bei der Uhr war eine Bedienungsanleitung, da steht alles beschrieben.