Ist meine casio uhr(a168wa-1yes) Fake?

3 Antworten

Das steht auf meiner 100 Prozentig echten Casio Baby-G auch drauf. Sie ist original und von 2001. Hinter steht "Made in Thailand" drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein, CASIO ist ein japanisches Technologieunternehmen mit Sitz in Tokio und lässt auch Geräte in anderen, arbeitstechnisch billigen Regionen herstellen..

Kann man so nicht sagen. Viele Firmen lassen ja Teile ihrer Produkte in China herstellen. Am Ende wird dann ins Produkt eingebaut. Also können da Einzelteile aus verschiedenen Ländern drin sein.