Funktionieren die Casio Uhren lange?

5 Antworten

Ich habe auch Casio Armbanduhren. Das sind sehr solide, zuverlässige Uhren, die Du sehr lange nutzen kannst. Es gibt (ausser bei ganz wenigen Extremanwendungen -Taucheruhren etc.) keinen wirklich vernünftigen Grund für eine Armbanduhr mehr Geld auszugeben.

Und ich habe noch meine "game 20", die ist bestimmt Jahrzehnte alt und kostet um 800 Eu inzwischen.

Ich hab sogar noch meine alter goldene. Als die damals zur Hipster Zeit sehr beliebt waren. Funktioniert immer noch. Ist jetzt sicherlich 12 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Casio G-Shock ja

meine aus 1985 ? läuft heute noch habe ich mir damals für 99 Dm gekauft.

Natürlich musste die Armbänder ein paar mal ausgetauscht werden.