Ufo Hieroglyphen im damaligen Ägypten siehe Bild?

5 Antworten

Genau und das rechts neben dem Hubschrauber ist eindeutig ein U-Boot. Mit genug Fantasie kann man eben auch eine Hand als U-Boot sehen :)

aalso, mal von links nach rechts gelesen:

  • die fee mit den langen flügeln und den 4 beinen und den fühlern einer schnecke
  • hockt auf dem 1. hügel und die pflanzt eine palme auf dem zweiten hügel
  • die palme spuckt einen hubschrauber aus, (schrift schrift schrift) ..
  • der hubschrauber wird von einer riesigen SAT-Schüssel getrackt
  • satschüssel kommt von u-boot, luftschiff und von Land & Geographie
  • ganz rechts dann etwas kompliziert:
  • schildkröte trägt botschaft von insel, auf andere insel / hügel, insel kommuniziert
  • diffusion von völkern .. geschichte ist vorbei.

also, anbegin der zeit --- die entwicklung, die konvergenz und die resonanz. am ende ist keine dokumentation mehr nötig, da einheitlich begriffen und geteilt.

wieso aber die leute damals das letzte stück heraus geschlagen hat und warum heute noch die pyramiden eines der best bewachten staatsgeheimnisse sind, das steht auf einem anderen blatt papyrus.

was ist mit der abydos kartusche?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

könnte auch jedes ander Insekt mit flügeln sein, das symbol oben mittig sieht eher aus wie ein U-boot!wenn das nicht der Beweis ist das die Nazis eine Zeitmaschine erfunden haben und mit ihr das alte Ägypten besucht haben um die jetzige Flüchtlingskrise hervorzurufen...

CemoScalettaa
Beitragsersteller

Der einzige Beweis über Nazis ist das die grausam waren und anschließend von den Alliierten auf die fresse bekamen :)

Lies mal die Bücher von Erich von Däniken.
Der hat genau die selben Theorien veröffentlicht.
Z.B. das Buch: Die Götter waren Astronauten.