UFO gesehen, bin ich verrückt? dachte sowas gibt es nicht!

35 Antworten

Genau das selbe war heute bei mir auch:0 ich konnte nicht schlafen, deshalb hab ich zum spiegel geguckt in dem ich mein fenster sehen konnte. Dabei ist mit was helles im himmel aufgefallen es war größer als ein Flugzeug, das man alltäglich sieht. Ich habe es beobachtet und bemerkt das es sich die ganze zeit im Kreis gedreht hat. Ab da an wusste ich das ist kein Flugzeug👏🏼 ich dachte sofort an ein ufo, deshalb bin ich sofort runter zu meinen eltern und habe ihnen davon berichtet. Wir haben alle zsm aus dem fenster geschaut bis plötzlich das "Ding" ganz langsam senkrecht nach oben geflogen ist. Danach ist es von jetzt auf nachher mit einer geschwindigkeit weiter geflogen und wir haben es aus den augen verloren.

Ich finde das thema Aliens sehr interessant, deshalb würde mich es noch mehr baffen wenn es wirklich ein Ufo gewesen ist.

Bestimmt gibt es irgendwo im Universum, welches ja aus Millionen von Galaxien besteht, intelligentes Leben. Ich muss aber mit aller Ausdrücklichkeit sagen, dass wir von diesem außerirdischen Leben wohl noch keinen Besuch erhalten haben.

Diejenigen die das behaupten, können sich einfach reale Dinge nicht anders erklären. So nach dem Motto: "Oh es hat gedonnert! Das war bestimmt der Donnergott". Wenn man also unbekannte Flugobjekte sieht, dann ist eine einfache, spektakuläre Antwort natürlich: " Das MÜSSEN Außerirdische gewesen sein, es geht gar nicht anders!".

Oft sind es Wetterphänomene (Linsenwolken, Sprite), oder Testflüge von unbekannten Militärmaschinen.

Ja ich weiß es gibt auch ungeklärte UFO Fälle, aber wie gesagt, dass bedeutet nicht das es Außerirdische sind.

Viel interessanter ist jedoch die Vorgeschichte, bevor hier auf Erde angebliche Außerirdische gesehen werden.

Um von einem anderen Planeten durch das Universum bis hin zu Erde zu reisen muss man Billiarden von Km zurücklegen. Das setzt natürlich eine unglaubliche Technologie voraus. Und selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen würden, brauchten sie mehrere Jahre um solch eine große Distanz zu überbrücken.

So und dann sind sie (angeblich) hier und machen so gut wie nichts?! Sie spuken ein paar Minuten oder Stunden rum, es blitzen Lichter auf oder Sie steigen kurz aus ihrem Raumschiff und fliegen dann wieder weg. Das machen doch keine intelligenten Wesen die Jahre lang mit Lichtgeschwindigkeit durch das Universum fliegen um an der Erde anzukommen.

Also man merkt, dass ist auf Grund der Logik und der Physik alles dubios.

LG

mrniceguynb
Beitragsersteller

Das Universum ist Milliarden Jahre alt, wer sagt das es nicht eine Kultur gibt die Millionen Jahre alt ist und sich weiter Entwickelt hat als wir es uns vorstellen können? Grenzen werden von Menschen gesteckt und wir wissen noch nicht einmal ob alles so richtig ist was wir für richtig halten.

es gibt so viel was wir noch nicht wissen von daher glaube ich das ich ein UFO gesehen habe.

bwb0wu  16.04.2013, 16:13
@mrniceguynb

Nein. Grenzen werden von der Physik gesteckt und die Physik werden wohl auch nicht die Außerirdischen überlisten können.

Außerdem ist das mit den UFOs einfach Sensationgeilheit.

Mindestens 25.000 Menschen behaupten Außerirdische (egal in welcher Form [aber nie in der selben Form]) gesehen zu haben und 99% davon in der USA. Ist ja klar, der Rest der Welt ist für Außerirdische ja auch uninteressant. -.-

Des Weiteren kann man natürlich jeden Mist mit irgendeinem Gedankenexperiment behaupten/belgen (Wurmlöcher usw.).

LG

FlapyGermany2  11.09.2013, 14:26
@bwb0wu

Ja, richtig. Die Grenzen werden von den Physikalischen Gesetzen bestimmt.

Nur da stellt sich mir eine Frage: Wie schafft es das Universium, sich schneller als das Licht auszubreiten? Ich weiss, dass das mir hier sicher keiner erklären kann, nur ist das ein Gegenargument dazu, dass Licht die maximale Geschwindigkeit ist.

Wir können uns nicht im geringsten vorstellen, was es ganz weit weg von uns gibt. Vielleicht gibt es möglichkeiten, Physikalische Gesetze zu ändern, diese außer Kraft zu setzen. Wer weiss? Das kann keiner erklären... Und es wird wohl nie jemand auf der Erde erklären können, da wir uns lange vorher in unser eigenes Verderben gebombt haben. Selbst wenn nicht, sterben wir frühestens durch eine ex- oder implosion der Sonne.

Und nein, ich habe kein UFO gesehen, und glaube auch nicht im geringsten daran, dass sich andere Lebensformen zu und durchgeschlagen haben. Und wenn, dann hätten wir das mitbekommen...

DasNashornY  07.03.2014, 23:28
@bwb0wu

Um 1900 dachte man das es nichts mehr zu erforschen gibt, bis dann doch noch etwas entdeckt wurde (Nämlich die Quantenphysik). Nur weil man denkt bzw. die Menschheit (fast alle) denkt das es nichts mehr zu entdecken gibt (Physik) heißt es nicht das es wirklich so ist. Naja, aber das vermeintliche UFO war am Ende ja eh nur Sumpfgas, stimmts ? ;)

War es ein Dreieck?Wenn ja,ist das nichts ungewöhnliches.Es gibt schon so viele Sichtungen von dreieckigen Flugobjekten(ich sag nur Belgien 1989/90),dass es wirklich schon verwundert,dass das kaum einer ernst nimmt.Das hat nichts mit Außerirdischen/Science-Fiction/Esoterik-Gespinne zu tun,das ist ein ganz reelles Phänomen!Glaub mir,schon viele Leute haben so etwas ähnliches wie du schon gesehen;nur traut sich keiner aus Angst,ein Spinner genannt zu werden, etwas darüber zu erzählen.Aber die Leute bestreiten gerne die Existenz von etwas,was in ihren Augen unerklärlich scheint.

49724  28.10.2017, 18:28

Google mal nach LTAV.

Die Dinger sind dreieckig und so groß wie ein Fußballplatz, sind mit 6 Strahltriebwerken ausgestattet und können in sehr großer Höhe, fast an der Grenze der Erdatmosphäre, fast stillstehend schweben.

Eigentlich ist es nichts weiter als ein riesiger dreieckiger Zeppelin mit modernen Boeing Strahltriebwerken und wird vom Militär zur Aufklärung eingesetzt.

Man hat damit seit den 60er Jahren experimentiert, aber weil die Dinger zu teuer sind hat man es nicht weiter entwickelt.

Trotzdem gibt es sie aber noch, 1972 habe ich mal eins in Norddeutschland gesehen und wusste auch nicht was es war, erst 35 Jahre später wurde mir klar was es gewesen ist da ich es im Internet gefunden habe.

SchwarzerPetr  24.11.2019, 15:26
@49724

das erklärt aber nicht die atemberaubende Geschwindigkeit und die Geräuschlosigkeit des Gefährts! Wie soll ein Zeppelin mit Boeing-Strahltriebwerken dran, sich optisch auf einen zu bewegen können??

Ich beschäftige mich mit ufos schon eine halbe ewigkeit und ja es gibt sie! So ziehmlich alles kann als ufo angesehen werden da deren bedeutung auch nicht mehr oder weniger "unbekanntes flugobjekt" ist.also ein vogel den du vielleicht nicht als vogel siehst kann als UFO bezeichnet werden. Wenn du aber mehr erfahren möchtest was du damals am himmel gesehen hast gibt es auch so genannte UFO melde zentren die kannst du anrufen oder ein formular den man im internet downloaden kann schicken und die geben dir auskunft !

qwerqwerasda  06.07.2014, 01:49

NEIN UFO ist eine Abkürzung für unidentifiziertes fliegendes Objekt (engl. Unidentified Flying Object)

TheKaian  19.11.2012, 15:12

Wichtig: Nicht "unbekanntes Flugobjekt", denn das kann alles sein.

Es heißt "unidentifizeirbares Flugobjekt", das kann viel sein, was der Menschheit nicht bekannt ist.

HerrDeWorde  11.09.2013, 14:17
@TheKaian

Es heißt NICHT "unidentifizeirbares Flugobjekt", sondern lediglich

unidentifiziertes Flugobjekt - das heißt nicht, dass es unidentifizierbar wäre.

So etwas habe ich auch gesehen und ich habe mit Hilfe eines Freundes rausgefunden das es eine Art Sonde des Militärs ist! Also ich sah Ein rundes "Ding" mit 3 Lichtern welches sich drehend im Himmel weit oben über meinem Kopf drehend hinfortbewegte und auf einmal schwups ganz schnell wegflog wobei ich ein leichtes Surren hörte! Mein Freund war beim Militär und hat mir bestätigt das es solche Sonde (kann auch Dorne gewesen sein) wirklich gibt, für irgendwelche auskundschaften von Gebieten die zu gefährlich sind um dort als Soldar zu laufen. Das Militär muss die Dornen ja auch testfliegen und das machen die glaube ich halt nachts (habe es auch spät abends gesehen in Bayern auf dem Land)