Ufc 5 Karrieremodus zu hohe Downgrades nach kleinem Schaden?

1 Antwort

Einfach nach dem Kampf die Attribute wieder herstellen. Das kostet doch weniger als sie neu zu lernen. So viel rot hab ich bei mir aber nich nie gesehen. Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

henrydobronx
Beitragsersteller

Ich spiele auf Normal und habe auch schon 7 mal versucht das auszugleichen, aber ich kriege jedes mal -3 Sterne und man verdient nicht genug Punkte um alles wieder richten zu können und auch noch Upgrades durchzuführen.

Lauchzwiebel11  16.02.2024, 14:46
@henrydobronx

-3 sterne ist ja normal. Aber wenn du zwischen den kämpfen trainierst und die aufgaben machst bekommst du doch genug Sterne. Vielleicht solltest du etwas defensiver kämpfen um nicht so viel abzubekommen. Ich bekomme wenn ich mich verletze vielleicht bei 1 bis 2 Attributen einen halben stern abgezogen.

henrydobronx
Beitragsersteller
@Lauchzwiebel11

Ich spiele nicht gerade defensiv, aber mein Charakter geht auch meistens ohne eine Verletzung aus dem Kampf heraus und kriegt trotzdem so viel abgezogen. Ich kriege maximal 10 Punkte pro Training was noch lange nicht ausreicht um alles wieder zu fixen und letzendlich wird es mir im nächsten Kampf eh wieder alles genommen

Lauchzwiebel11  16.02.2024, 14:57
@henrydobronx

Da stimmt irgendwas nicht. Eigentlich bekommt man nur Attribute abgezogen wenn man sich verletzt oder die Langlebigkeit sinkt. Aber das ist bei weitem nicht so viel wie bei dir auf dem Bild.

Lauchzwiebel11  16.02.2024, 15:03
@henrydobronx

Was mir noch eingefallen ist. Hast du vielleicht vergessen nachdem du dich verletzt hast zu heilen, mit einer Behandlung die du mit Geld bezahlen musst. Wenn du das nicht machst bleiben die Attribute dauerhaft geschädigt.

henrydobronx
Beitragsersteller
@Lauchzwiebel11

Ja das mache ich tatsächlich auch immer, muss irgendwas anderes sein. Das Spiel ist generell ziemlich verbuggt und braucht einen großen Patch. Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft🙌