Übungen zum Konjunktiv(Latein)?

3 Antworten

ich kann mal nach meiner arbeit gucken ob ich sie noch finde dann scanne ich sie wohl ein für dich

ich hätte übungen aber das ist eine datei

hast du eine email adresse wo ich sie dir schicken kann + die lösungen?  sind echt gute aufgaben

ist echt schwer hatte früher auch latein hatte dann auch noch später das latinum gemacht welches buch hast du denn? dann könnte ich dir weiterhelfen wegen vocabular :D und welche klasse bist du ?

 welcher konjuntiv überhaupt? und hast du noch fragen?

stonecharts
Beitragsersteller

Buch ist PRIMA,Konjunktiv insgesamt,also Haupt und Nebenatz

morsti  19.10.2015, 16:56
@stonecharts

hatte ich auch das war nochmal welche lektion? is schon so lange her

stonecharts
Beitragsersteller
@morsti

Lektion36-41 wenn ich mich nicht irre.