Übungen Volleyball?

2 Antworten

Es gibt viele Übungen, die man machen kann, um Volleyball zu üben. Vor allem am Anfang sollte man beim Volleyball die Grundtechniken üben. Es ist wichtig, egal wie gut man ist, diese Techniken weiter zu trainieren und zu perfektionieren.

Hier sind einige Übungen, die du ausprobieren kannst:

- Prellen - werfen - fangen

- Baggern

- Pritschen

- Aufschlag

- Ballduell (zu zweit)

Wenn du alleine trainieren möchtest, kannst du den Ball ständig in die Luft schlagen und in der Luft halten, genau wie beim Jonglieren. Du kannst auch eine glatte Wand benutzen, um Schläge, Aufschläge und Schmettern zu üben.

Woher ich das weiß:Recherche

Pritschen und baggern geht auch alleine. Am besten mit einer Wand