Übungen für zuhause um schneller zu sprinten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Außenwelt besteht nicht nur aus Sportplatz und Fitnessstudio. Wer seinen Sport ernst nimmt findet Immer eine Möglichkeit - und wenn es eine Wiese oder ein Platz ist.

Du solltest einfach immer wieder den Sprint trainieren, dabei um die Gewünschte Strecke herum variieren. Isoliert auch immer wieder den Start üben. Und Sprünge aus dem Stand. Jeweils die Beine leicht anknicken, hoch springen, wiederholen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn wirklich dein Ziel erreichen willst, dann musst du auch von dir selbst erwarten, aus dir und deinem Häuschen, was du dir gebaut hast, raus zu kommen! xD

Denn nicht anderes, ist ein wahrer Sportler, der wirklich kämpfen kann...

Solche gibt es nicht, Übungen die man Zuhause trainieren kann, um Steigerung der Geschwindig zu erzielen... T,z