Übt ihr euren Traumberuf aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, arbeite in meinen Traumberuf 36%
Bin noch auf dem Weg zu meinem Traumberuf 27%
Nein, arbeite nicht in meinem Traumberuf 18%
Andere Antwort 18%
Hatte/habe nie einen richtigen Traumberuf 0%
Arbeite nicht mehr aber hab in meinem Traumberuf gearbeitet 0%
Arbeite nicht mehr und hab nicht in meinen Traumberuf gearbeitet 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Mein Traumberuf war Richter oder Arzt aber auf Grund meiner lernbehinderung hätte ich niemals den ganzen Stoff geschafft. Und Gymnasium Abschluss hätte ich nie geschafft. Dafür habe ich mich als selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf gemacht. Das ging auch weil ich einen Bekannten habe wo fotograf ist er hat mir dann vieles gezeigt.

Andere Antwort

Ich weiß noch nicht so ganz sicher was mein Traumberuf ist und ob ich mir den Weg bis dorthin wirklich antun soll.

Ja, arbeite in meinen Traumberuf

Ja, ich habe vier absolute Traumjobs, möchte keinen davon missen und kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Bin noch auf dem Weg zu meinem Traumberuf

erstmal die Schule abschließen und ein okay es Abi schaffen.

Michi812008
Beitragsersteller

bei mir genauso : )

Ja, arbeite in meinen Traumberuf

Jaaa, Autoverkauf + Detailing