Überweisung vor Ostern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute. Hab mein Gehalt am Donnerstag überwiesen, war gerade drauf. Das waren auch unterschiedliche Banken. Wenn du z.B. von Sparkass zu Sparkasse und innerhalb der Öffnungszeiten überwiesen hast, ist es sehr gut möglich dass das Geld schon nach 5 minuten umgebucht ist.

Also mehr als zwei Arbeitstage dauert es sicherlich nicht. Also Donnerstag Einzahlung- voraussichtlich heute oder morgen auf dem Konto.

Normalerweise heute oder morgen. Ich tendiere aber mehr zu heute.