Überweissungschein falsch ausgefüllt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja. Also wenn der Verwendungszweck auch bei Verwendungszweck eingetragen ist, wird man es zuordnen können.

Der Verwendungszweck kommt immer beim Verwendungszweck rein.

Die Kundenreferenznummer in Zukunft einfach leer lassen. Habe ich selbst noch nie gebraucht

Ja

Grundsätzlich ist das egal, ob du den Verwendungszweck in der oberen oder unteren Zeile einträgst. Beide Zeilen werden bei der Überweisung übermittelt. Wichtig ist nur, dass du überhaupt den Verwendungszweck reinschreibst :)

Ja

anhand der Nummer kann deine Zahlung zugeordnet werden. Alles gut ;)

die Iban sollte auch passen, ist klar