Überwachungssystem siehe bild auch live Stream 24 std möglich?

2 Antworten

Puh, sieht nach einer Videoklingelanlage aus, wenn damit auch öffentlicher Raum aufgezeichnet wird, wäre ich sehr vorsichtig und das sollte in jedem Fall gekennzeichnet werden,

Ansonsten würde ich, geht es um Überwachung, eher Dinge wie eine Wildcam nehmen, die haben auch Infrarot und machen Bilder wenn etwas passiert, das ist leichter auszuwerten, Videos können auch einige machen,

Streaming, weiß ich nicht und kann mir den Sinn auch kaum erschließen.

Da gibt es dann richtige Überwachungskameras, da erkennt man dann auch etwas.

Jack334
Beitragsersteller

Alles gut nur im Garten Bereich

MaxSensibel  26.12.2023, 12:20
@Jack334

Dann sieh Dir einmal Widldcams an, haben auch den Vorteil, die gibt es mit Solar, damit werden die Akkus immer mal wieder geladen, so dass die eigentlich permanent funktionieren. Aber die können nur überwachen, kein klingeln oder Liveview.

Also aufnehmen kann der (siehe Beschreibung).

Aber wie lange ist die Frage.