Twitch Bot,.. der 24/7 zusieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zuschauzeit von Twitch wird bei fast allen gängigen Tools über die reine Anwesenheit im Chat gezählt. Der Chat von Twitch läuft über IRC. Du musst also einfach eine möglichkeit finden durchgängig zu einem IRC verbunden zu sein, am besten über ein Script das auf einem Server liegt.

Wenn du keinen Server hast, musst du dir wohl irgendein Gerät suchen mit dem du den Chat durchgängig offen haben musst (siehe die anderen Antworten).

Kauf dir ein zweites Handy lade twitch runter steck es an einem aufladegrät an und lass es laufen.
Müsste funktionieren

Nuke20  08.04.2018, 22:20

Anders geht es nicht wirklich was braucht schon ein handy an strom

0SneaX
Beitragsersteller

Zieht das net bissle viel strom,....?

Habe noch ein Laptop denn ich nicht benutze aber ich glaube wenn man denn durchgehend laufen lasst geht der irgentwann kaputt oder fängt feuer oder sowas

daZap  08.04.2018, 22:15
@0SneaX

Kosten wahrscheinlich weniger, als der Server.

Jain, du müsstest halt dauernd den PC laufen lassen.

Das geht aber mit dem ankh-Bot.