Überwachungskameras an Parkplätzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die Kameras tun dir nix, die kannst du sogar streicheln

Aber jetzt spaß bei seite. Es kann schon sein das dort Wildkameras sind aber das macht das ganze doch viel spannender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.

Nein, die heißen nur so. In Wahrheit sind die gar nicht wild.

CaptainPaule
Beitragsersteller

Ahh ok! Dank dir…… du Otto😂😂

Aber sicher muss man das. Die sind mal hier und mal dort im ganzen Wald angebracht.

Aber ehrlich, vor der Kamera hätte ich an Deiner Stelle weniger Angst als vor Wildschweinen.