Überwachungskamera Sparkasse?

4 Antworten

Die Kamera am Geldautomaten nimmt zwangsläufig auch einen Teil der Außenwelt auf. Das ist auch vollkommen in Ordnung, da diese Aufnahmen ja nicht veröffentlicht werden.

Selbst Betrüger, die gefilmt werden, werden ja nur nach richterlicher Anordnung öffentlich bekannt gemacht.

Wicht678  25.03.2020, 22:45

Die Kamera macht draußen keine Aufnahmen. Ihr Radius reicht nicht dorthin.

nur in der Sparkasse macht sie aufnahmen. Auch im Vorraum, wo die geldautomaten stehen

Sie darf: Innenbereich, Eingangsbereich und den Geldautomaten überwachen.

Willst du ne Bank klarmachen?