Darf man in einer Sparkasse Filmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss die sparkassen entscheiden. diese hat dort ja das hausrecht. du musst dich also am besten mit dem sparkassenleiter in verbindung setzen. am besten schreibst du an die sparkasse und schilderst dein vorhaben. dann bekommst du eine schriftliche antwort.

DERHA
Beitragsersteller

Okey danke :))

Nein, darfst du nicht weil man sonst ja sehen kann wer bei der Sparkasse Kunde ist und Wer wieviel Geld abhebt und so was.....das is nämlich Privatsphäre!!!!

Du musst dort die Filialeitung um Erlaubnis fragen. Und alle Menschen, die Du filmst.

in jedem fall musst du um erlaubnis bitten

frag die Sparkasse