Überwachung?

2 Antworten

Ich kenne die myFritz-App. Mit der ist nicht mehr möglich, als mit der Weboberfläche der Box. Man kann mit der Fritzbox keine derartige Überwachung vornehmen. Die Fritzbox protokolliert das nicht, per myFritz-App sind keine derartigen Protokolle abrufbar. Die "Überwachung" muss also auf einem anderen Weg stattfinden.

RocketNoman
Beitragsersteller

Also kann er nicht sehen, welche Websites ich besuche oder nicht?

franzhartwig  10.01.2022, 21:58
@RocketNoman

Ich wüsste nicht, wo man das sehen kann. Ich habe die App selbst und sehe derartiges nicht.

Das geht mit der myFritz-App nicht.

Es gibt Möglichkeiten, da hilft dir ein VPN aber nicht, weil die VPM verschleiert deine IP NACH der Box. Alles was VOR der Box passiert doch bei dir zu Hause, und da nützt dir die VPN gar Nichts.

Wenn dein Vater nachweislich sagen kann, welche Seiten du besucht hast, gibt es nur eine Möglichkeit.

(WEISST du, dass er weiß, wo du warst? Hat er dir das mit Seite und Uhrzeit gesagt?)

Du vermeidest die Fritz-Box.

Hast du ein Handy? Richte das als Hotspot ein und gehe DAMIT ins Internet.

...

RocketNoman
Beitragsersteller

Erstmal Danke dür alle Antworten,

Nun ich selbst konnte es nicht sehen, aber er hat es meiner Schweter gezeigt und sie hat es mir bestätigt, aber es gibt Fälle die dagegen sprechen, dass er alles Überwachen kann. Dennoch Danke für die Info das VPN nichts nützt. Hab ja noch Mobyklick vor der Tür:)