Amazon prime teilen=überwachung?

5 Antworten

Es läuft ja über denselben Account, also kann er nachsehen, welche Bestellungen getätigt wurden und wohl auch welche Serien Sie sich ansehen.

Louis2133433
Beitragsersteller

Er sieht es dann unter meine Bestellungen oder wie?

Hipponax  13.08.2020, 11:44
@Louis2133433

Sie sehen doch auch seine Bestellungen. Sie haben doch keinen eigenen Account.

Hipponax  13.08.2020, 11:45
@Hipponax

Ah Nein, ich sehe schon. Mein Fehler.

Bei der Teilenfunktion für Haushaltsmitglieder sieht er das natürlich nicht.

Ja, man kann sehen, was gekauft wird und was zuletzt angesehen wurde.

Nein. Du nutzt ja nicht seinen Account sondern deinen Account. Deine Tätigkeiten sieht er gar nicht.

Falls du Prime Family Sharing meinst.
Da wird auch nur der Versandvorteil geteilt.

Mach dir ein eigenes Konto und kauf dir amazon Gutscheine, so kannst du alles kaufen auch wenn du noch kein eigenes Bankkonto hast

Louis2133433
Beitragsersteller

jaja, aber dann habe ich kein prime

Iknowall0  13.08.2020, 12:46
@Louis2133433

willst du prime für die Bestellung damit die in 1 tag da ist oder für die Serien? du kannst zwischen profilen wechseln und dann trotzdem noch prime gucken

Wenn du den Account deines Vaters benutzt, dann ist ALLES, was du machst, sichtbar für deinen Vater - das ist doch logisch!

Das ist keine „Überwachung“, sondern es ist ganz normal, richtig und wichtig, dass der Account-Inhaber ALLES sieht, was in SEINEM Account abläuft.

Louis2133433
Beitragsersteller

Es geht darum einen eigenen Account zu haben und ihn dann bei prime als haushaltsmitglied einzutragen