Übertrieben? Slipeinlagen jeden tag?

11 Antworten

Ich benutze JEDEN Tag Slipeinlagen. Ich finde es einfach unhygienisch keine zu benutzen. Am schlimmsten finde ich aber Frauen, die Synthetikunterwäsche tragen, die man nur bei 30 Grad waschen kann und keine Slipeinlagen benutzen. -.-

miss12  02.08.2013, 22:59

He,kontrollierst du etwa deine Nachbarinnen ;-)

miss12  02.08.2013, 23:28
@silenthai

Ach,der Vogel kontrolliert ?!Dann kommt er doch öfter an die Luft :-D

silenthai  03.08.2013, 07:06
@GuteAntwortNett

Ich habe noch nie eine getragen - muss ich mir Gedanken machen????

Das wäre doch ne gute Frage, die Du stellen könntest. :DDD

silenthai  03.08.2013, 09:19
@silenthai

Ach,der Vogel kontrolliert ?!Dann kommt er doch öfter an die Luft :-D

Ja miss :DDD und als Dank das er immer mal wieder an die Luft darf, zwitschert er mir so einiges. :DDD

miss12  03.08.2013, 13:40
@silenthai

Na gut,liebe silenthai,dann will ich von einer Anzeige beim Veterinäramt vorerst absehn! Obwohl ich es grenzwertig finde,dass er mit Slipeinlagen rumfliegen muss XD

miss12  03.08.2013, 13:48
@GuteAntwortNett

@GuteAntwortNett!Ich habe gerade meine Bimmeltropfschutzhäubchen patentieren lassen!Kommen demnächst auf den Markt!!!!

silenthai  03.08.2013, 18:08
@miss12

Obwohl ich es grenzwertig finde,dass er mit Slipeinlagen rumfliegen muss XD

hahaha...:DDD^^

Ging mir ganz genauso! Es ist nicht übertrieben an deiner Stelle würde ich sie aber auch nur nehmen wenn du Abends oder morgens leichte Ansätze bekommst deine Tage zu kriegen! Das habe ich auch gemacht!

Ja, das ist übertrieben. Wechsele die Unterwäsche täglich oder auch mehrmals am Tag, das reicht. Slipeinlagen können zu Infektionen beitragen.

Wieso ??? Du hast doch nicht jeden tag deine tage oder so ?! :)

TanteMina  29.07.2013, 11:39

Slipeinlagen sind keine Binden!

vanillaschote  29.07.2013, 16:32
@Abcdefggirl

Was trotzdem, ich finde es ganz normal jeden Tag Slipeinlagen zu benutzen, es ist hygienisch und schützt die Wäsche. Dafür sind sie doch gedacht, für den täglichen Gebrauch.

Das solltest du sogar. Sonst ist es unhygienisch und stinkt. Wenn du sie auch lange nicht wechselst (gilt auch für nur Unterhosen), kann sich im schlimmsten Fall auch Krankheiten bilden.