Sportslipeinlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja binden mit "Flügeln" so zum umklappen vielleicht gibt es das auch als Slipeinlage .

Also Tamponst oder ähnliches würde ich auf keinen Fall benutzen, solange du deine Tage noch nicht hast! Du kannst ja für dich selbst überlegen, wie schlimm es ist während dem Sport keine Slipeinlage zu benutzen und eine etwas dreckigere Unterhose in Kauf zu nehmen - wahrscheinlich wirst du danach ja sowieso duschen und dich umziehen!

sophiekn
Beitragsersteller

*breunlich

Wolkenstupser  05.10.2016, 22:07
@sophiekn

Ah ok, das verstehe ich! Du könntest mal ausprobieren, die Slipeinalge mit Büroklammern oder Sicherheitsnadeln an deiner Unterhose festzustecken - vielleicht hält das besser!

sophiekn
Beitragsersteller

ja,das Problem ist das der ausfluss manchmal beruflich ist und die Hosen weiß