Benutzen viele Leute Slipeinlagen, damit der Ausfluss nicht riecht?

3 Antworten

Riechen tut man das mit oder ohne Slipeinlage, riecht aber nach meinem Empfinden nach nicht schlecht bzw. stinkt nicht. Ist der normale Geruch der Scheide. Slipeinlagen trägt man einfach nur damit man sich wohler fühlt und der Slip geschützt ist.

Also ich benütze slipeinlagen nur das meine unterhosen sich nicht nass anfühlen. Ich hasse dieses gefühl. Habe meistens ziemlich starken ausfluss. Riechen tut er allerdings nicht

Einmal darum und auch, damit es keine Flecken im Slip gibt.