Übertreibt mein Freund?

13 Antworten

Hört sich an als hätte dein Freund gewaltige Probleme mit seinem selbstbewusstsein und Eifersucht. Den Partner verbiegen zu wollen ist kein Weg für eine gesunde Beziehung. Feiern gehen und sich mit Freunden treffen ist vollkommen normal und wichtig. Was soll erst kommen wenn ihr verheiratete sein?

Er übertreibt, ganz klar.

Bist du sicher, dass das der richtige Partner für dich ist..

auch als vergebene Frau darf man ausgehen und Spaß haben.. auch als vergebene Frau darf man sich mal an seine Freundin kuscheln.. auch als vergebene Frau, darf man englisch reden

Dein Freund hat ein massives Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Er hat dir nichts, aber auch gar nichts zu verbieten. Er hat dich absolut nicht einzuschränken. Wenn daann machst du das FREIWILLIG. Er hat nicht zu bestimmen wann du wohin gehst.

Du bist seine Freundin, nicht seine Leibeigene.

Mach ihm das klar. Und wenn er damit nicht klarkommt wird er halt eine Erinnerung in deinem Leben.

Schwache Jungs die ihre Freundinnen reglementieren braucht keine.

Du bist frei zu tun und zu lassen was du für richtig hältst.

Nur, leb mit den Konsequenzen und beschwer dich nicht.

Er kann dir nicht vorschreiben wie du dich zu verhalten hast. Und kannst ihm nicht vorschreiben, wie er das zu finden hat.

Deswegen, findet gemeinsam eine Lösung oder lasst es bleiben. Es ist eure Entscheidung.

Dazu kann man nur seine Meinung sagen, hier gibt es nicht unbedingt richtig oder falsch aber meine Meinung ist ganz klar ja der übertreibt. Wichtig ist nur mit einander reden auch wen man verschiedene Meinungen hat